top of page

Karnevalclub 69 Ruhland e.V.

2.jpg

Grußwort der Präsidentin

Liebe Freunde des Ruhlander Karnevalclubs,

55 Jahre Karneval in Ruhland, die Party geht weiter. 
Nachdem in drei Veranstaltungen Teufel und Dracula die Macht über das Schützenhaus hatten und mystische Gestalten zum Leben erweckt wurden, befinden wir uns nun in der Vorbereitungsphase für das nächste Event. 
Am 1.6.2024 steigt unsere große Geburtstagsparty im Schützenhausgarten. Wir haben viele befreundete Karnevalisten aus dem Karnevalverband Lausitz eingeladen. Natürlich werden auch unsere Sponsoren und fleißigen Helfer mit uns feiern. 
Wir freuen uns schon auf diesen Abend und hoffen, dass der Wettergott auf unserer Seite steht. 

Arche Noah!

Birgit Wernicke
 

Unser Prinzenpaar

Unser Prinzenpaar in der Saison 2023/24 sind
seine Tollität Prinz Alexander I. Und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Susann II
sowie unser Kinderprinzenpaar Prinz Adam der Kühne und Prinzessin Hedda die Liebliche.

A94A3293 (1)_edited.jpg

Neuigkeiten

KCR Ruhland (42 × 59 cm) (42 × 59 cm)-7.jpg

Halloween in Ruhland 2023

bottom of page